Dienstag, 24. Januar 2017, 04:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kaja

CK-Fan

CED: M. Crohn

Angehörige/r betroffen?: Mutter

41

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:59

Richtige Themenbereiche

Hallo Mods und alle anderen User,

ich bin ja sehr neu bei Euch und bedanke mich auch sehr für Eure freundliche Aufnahme!!!

Nein, es liegt mir fern, gleich loszumeckern oder zu kritisieren, aber ich habe mir von Anfang an die Frage gestellt, warum die Ulceröschen und die Cröhnchen zusammen gebracht wurden.

Ich selber, so ganz meine persönliche Meinung, würde aus diesem einem Themenbereich zwei machen.

Für die direkt Betroffenen sehe ich es als übersichtlicher an.

Auch kann ja jeder, egal welche von beiden direkten diagnostizierten Erkrankungen er hat, die anderen Themenbereiche lesen.

Habt ihr dieses bereits mal diskutiert? Oder anders, was würde dageben sprechen. Für mich hätte es mehr Übersichtlichkeit.

Dennoch, es ist ein sehr feines und so wie es mir scheint "offenes" Forum (was die Probs der Erkrankungen) angeht und auch das Feedback welches ich bislang erhalten habe, war sehr freundlich und informativ.
Hierfür ein Lob an alle. Die Atmosphäre ist sehr, sehr angenehm

:knuddelh:

Viele Grüße

Kaja

hexemik

CK-Freak

Geburtstag: 5. Februar 1965 (51)

CED: MC seit 1986

Angehörige/r betroffen?: Nein

42

Montag, 27. Januar 2014, 17:52

Hallo Kaja, :wink:
ich bin zwar kein Mod. aber es gibt mit Sicherheit immer irgendetwas zu verbessern.
Bezüglich auf Dein Anliegen, würde ich sagen, dass in diesem Forum so alles stimmt.
Hier "treffen sich alle," die mit Verdsaungsproblemen zu tun haben.
Sicher, gibt es Unterschiede zwischen, Reizdarm, CU oder MC oder Pankreatitis, etc. Das wird aber in unserem Forum hier alles beantwortet,
soweit es möglich ist, aber Parallelen zu diesen Erkrankungen, gibt es immer :zwinker:. Also, meiner Ansicht nach, kann man das nicht so einfach trennen. :nene: Hoffe , Du fühlst Dich trotzdem wohl hier im :love-ck:
L.G.Petra

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaja (31.01.2014)

Kaja

CK-Fan

CED: M. Crohn

Angehörige/r betroffen?: Mutter

43

Freitag, 31. Januar 2014, 16:28

Hallo Petra,

klar, bislang kann ich nur sagen, ich fhle mich wohl hier.

Recht hast Du im Grunde schon - hier sind alle "Darmprobleme" - und das ist auch gut so.

Es liegt bestimmt daran, dass ich ein innerlich sehr strukturierter Typ bin (hufig zumindest) und ich immer versuche den schnellsten Weg zu finden, d. h. nicht lange selektieren und suchen. Aber das bin wohl ich.

Ansonsten alles Bestens hier. Bin noch relativ unregelmig hier - aber alles braucht seine Zeit und ich brauche diese um mich weiter zu strukturieren,
meine persnl. "Hausaufgaben" abzuarbeiten und Schritt fr Schritt hoffentlich weiterhin mit Eurer Hilfe in die richtige Richtung gehen zu knnen.

Viele Gre
Kaja

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hexemik (31.01.2014)