Liebe Eltern !

Die Unterstützung von Eltern, deren Kinder eine CED haben,  liegt mir sehr am Herzen.

Darum habe ich ein

  

               für Eltern von kleinen Cröhnchen und Ulceröschen eingerichtet.
Ich habe das Forum so eingerichtet, dass nur Eltern in diesem Forum lesen und schreiben können,
da es einigen angenehmer ist, wenn das Forum nur für Eltern betroffener Kinder zugänglich ist.
  
Um Zutritt zum Eltern-Forum zu bekommen müsst ihr euch zunächst einmal im Hauptforum registrieren lassen:
 

  Das Logo "Elternforum" führt euch zum Anmeldeformular

  Füllt alle erforderlichen Felder aus und klickt dann auf "Registtrieren"

Sobald ich euch dann für das Forum "frei geschaltet" habe, meldet ihr euch mit eurem
Benutzernamen und eurem Passwort im Forum an.
 
Zum Cröhnchen-Klub Forum
 
ab hier dürfte dann alles weitere selbsterklärend sein... ;-)
 bei Fragen zum Eltern-Forum:
 
Ich wünsche euch Eltern einen regen und hilfreichen Austausch in "eurem" Forum.!
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Leider ist es vielen Eltern nicht bekannt, dass es in manchen Städten die Möglichkeit gibt,
kranke Kinder außerhalb der Schule, sprich zu Hause, bzw. im Krankenhaus unterrichten zu lassen.
Die Leiterin des Haus- und Krankenhausunterrichts in Hamburg, Mona Meister hat mich darum gebeten,
im Cröhnchen-Klub ihr Schulprojekt für kranke Kinder in Hamburg vorzustellen
Das tue ich sehr gerne und habe alle erforderlichen Informationen
auf einer Extra-Seite für euch einmal zusammen gefasst
 

HuK   Haus- und Krankenhausunterricht

für kleine kranke Cröhnchen und Ulceröschen in Hamburg

Zurück zur Startseite