Wer steckt denn nun hinter dem Cröhnchen-Klub ?

 
  Nun gut... das bin in erster Linie dann wohl ich, das
  Cröhnchen Ruth

 

Mein
Internet-Impressum
enthält alle wesentlichen Daten über mich. Dort erfahrt ihr, wie ihr mit mir in Verbindung treten könnt.
 
Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Ratingen und meine CED belästigt mich bereits seit einigen Jährchen.. ;o)))

Wir beide, mein Cröhnchen und ich kommen nicht immer gut miteinander aus….

aber, wir versuchen uns zu arrangieren... ;-)

 

Während eines Krankenhausaufenthaltes lernte ich eines Tages Heidi kennen .

Ihr erzählte ich von meiner Idee, eine Plattform für andere "Cröhnchen", wie wir uns
 selber nannten, ins Netz zu setzen. Gemeinsam fingen wir an, Pläne zu schmieden.
Von Heidi angespornt entstand unter meiner Hand schon bald darauf der Cröhnchen-Klub.

Endlich konnte ich das verwirklichen, was ich mir nach jahrelangem sehr schwerem

Verlauf schon längst vorgenommen hatte: mich für Menschen mit CEDs einsetzen.

 
Anfangs unterstützte mich Heidi noch so gut es ihr neben ihrer beruflichen Tätigkeit

möglich war bei der Beantwortung der eingehenden eMails.

Nach einem halben Cröhnchen-Klub Jahr jedoch war die Seite so sehr gewachsen, dass

Heidi kapitulierte ;-) … und sich vom Cröhnchen-Klub verabschiedet

 

Seit dieser Zeit hat sich im Cröhnchen-Klub einiges geändert… ;-)

Die Seite ist gigantisch gewachsen und das Angebot von mir entsprechend immer weiter aufgestockt worden.
 
Durch eure rege Beteiligung habt ihr den Cröhnchen-Klub zu dem gemacht, was er heute ist:
 

Ein gut besuchtes, interessantes Angebot für alle CEDler !

 
Dafür danke ich all den lieben Stamm-Cröhnchen und -Ulceröschen die mir nun schon
seit mehr als 5 Jahren die Treue halten, aber auch all den neuen Cröhnchen und Ulceröschen, die

täglich dazu kommen. :-)

 

Aber vor allem will solch eine riesige Internet-Presents gepflegt werden.

Eine gute Internetseite ist niemals fertig gestaltet…. ;-)

Und an dieser Stelle möchte ich darum hier ganz herzlich meinem Partner Anton und
meinem lieben Sohnemann Kevin danken, die mich bei der Gestaltung, der Pflege

und der Weiterentwicklung des Cröhnchen-Klubs kräftig unterstützen.

Alleine wäre die Arbeit oft gar nicht zu schaffen.

 
Nun kennt ihr mich schon einmal ein klein wenig. :o)
Ich hoffe sehr, auch weiterhin dem einen oder andern durch diese Site ein wenig weiterhelfen zu können
und wünsche euch allzeit ein ruhiges Bäuchlein..... ;-)
 

Zurück zur Startseite